Feste Feiern

Wenn sich die Dämmerung über den Winterstrand legt und die sogenannte blaue Stunde beginnt, dann machen wir hier in der Lübecker Bucht das Licht an.
Aber nicht irgendeins! Bei unseren abendlichen Fackelwanderungen erstrahlt der Strand und der Meeressaum im Feuerschein von brennenden Fackeln - stimmungsvoll und schon ganz schön romantisch. Gemeinsam mit anderen Besuchern wanderst du bei Meeresrauschen und frische Seeluft am Wellenschlag entlang und lauschst den Erzählungen des Wander-Guides, der Geschichten von der Küste zum Besten gibt – mal zum Schmunzeln, mal informativ und auch mal seemannsgarnig.

 

So oder noch besonderer kann ein toller Ostseeabend für euch vorbereitet werden.

Wenn es was zu feiern gibt und es was Besonderes werden soll,

für euch machen wir ein echtes Erlebnis daraus; alle werden sich noch lange daran erinnern!
Ruft uns an oder schreib' uns an info@wandertainment.de